Sonntag, 24. Oktober 2010

Krank zu sein...


...hat manchmal auch was gutes. Man kann hemmungslos den ganzen Tag am Sofa hocken und stricken. Hier badet ein Revontuli.


Gespannt ist er 200x100cm groß. Schön ist er geworden, gestrickt mit Crazy Zauberball "Frische Fische". Man sieht das so jetzt nicht, der zweite Knäuel, obwohl an sich gleiche Farbe, hat ganz anders gemustert als der Erste. Es stört in diesem Fall nicht, allerdings finde ich Zauberbälle preislich doch nicht soooo günstig dass man sowas erwarten dürfte. Aber gut... Ich hab noch zwei Mustersätze angehängt, ich mag gerne große Tücher.


Hier noch ein wenig näher. Morgen (so er dann auch trocken ist) werde ich ihn dann draussen fotografieren, wenn das Wetter mitspielt, dass ihr die Farben besser sehen könnt. Und ich denke ich werde mir "Blocking Wires" zulegen... Das Spannen mit Nadeln wird einfach nicht so schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen