Donnerstag, 25. März 2010

Easter bunnies...


Kleine Lindt-Schokohasen mit Glaperlencharms für die Kindergärtnerinnen meiner Tochter. Für die die sich jetzt über die Anzahl wundern, meine Tochter ist in einem Heilpädagogischen Kindergarten und da gibt es nun mal jede Menge an Tanten, Therapeuten und so weiter, die aber alle mit meiner kleinen Theresa zu tun haben und sich immer soooo freuen wenn sie was perliges bekommen.

Little Lindt-Chocolate bunnies with glassbead charms for the Kindergarteners of my daughter. For those who whonder why that much pressies, my daughter is severely disabled and in a very special kindergarten, and so there are a lot of Kindergarteners, Therapists and so one who work with my daughter and are soooo happy when they get beaded goodies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen