Mittwoch, 5. August 2009

Und so...

...verliebte sich der Löwe in das Lamm... (Twilight... Ich liebe diesen Film...)

Naja, in diesem Fall wohl eher der Leopard in ein ausgewachsenes dickes Schaf, aber egal.

Ich hab überall sooo schöne Stricktaschen gesehen und nirgendwo fand ich aber was zu kaufen, alle waren auf Blogs zum Eigenbedarf. Und dann bin ich heute bei Bunte Nadel auf dieses Teil gestoßen. Jo, und da gibt es dieses Heft mit der Anleitung für die Tasche tatsächlich auch bei mir im Nest in Ö. Und schon is sie fertig:









Aus lauter Resten die ich so herumliegen hatte. Die Borte mit dem Reh ist vom Luzia Pimpinella bei Farbenmix. Das dicke Schaf ist von "SEE BY CHLOE". Ich hab das Teil in einem Schaufenster gesehen und musste es einfach haben, auch wenn ich noch keinen Verwendungszweck hatte, Jetzt hab ich einen. Und das Gebimmsel auf der anderen Seite ist aus meiner Schatzkiste.
Das Innenfutter der Tasche ist ein uralter Bettdeckenüberzug. Der musste dran glauben.
Hat echt viel Platz drin und alles griffbereit und katzensicher!

1 Kommentar:

  1. Meine Güte Xandi...das bist genau Du!!!!
    Wahnsinn was Du so plötzlich mal aus Deiner Stoffresten zauberst!!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen